moria.de Michael's homepage Unser Haus Bad und WC Bad Umbau Teil 2

Tabula rasa

Die Wannenummauerung musste als Erstes dran glauben und war schnell weg.


Und das Bidet war sogar noch schneller abgebaut.


Die Wand zum WC nebenan sollte sowieso raus, also nutzten wir den vorgegebenen Anfang.


Huch, da war ja ein Fallrohr. Mit Löchern drin, die einst den Dübel des Spiegels im WC hielten. Die Stromleitung versorgte den früheren Durchlauferhitzer, war aber abgeklemmt.


Und zu guter Letzt folgte der Estrich, der wie sich beim Stemmen zeigte, flächig gerissen war. Die Waschbecken ließen wir noch hängen, irgendwo musste man auf der Baustelle ja spülen.


Wir machten die Dusche im Schwimmbad wieder flott und nutzten das dortige WC als Mikrobad, ahnend, dass das Hauptbad bis zum Umzug eher nicht mehr fertig würde.


vorige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste