moria.de Michael's homepage Unser Haus Bad und WC Bad Umbau Teil 3

Umzugsfertig

Die Wand war weg und schon fand auch hier die neue Wasserversorgung ihren Weg. Wo einst ein WC stand, war nun schon ein Waschbeckenanschluß vorhanden.


Der neue Eingang sollte durch die alte WC-Tür erfolgen. Weil die alte Badtür aber breiter war, verbreiterten wir den Durchgang der alten WC-Tür...


... und bauten sie an die neue Position. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch nicht daran, dass die Türzarge ja noch abgeschliffen werden musste, und einen nochmaligen Ausbau sicher nicht überleben würde.


Dem Ziel noch sehr fern, war der Tag des Umzugs schon gekommen, und weil wirklich überhaupt nichts fertig war, musste das Aquarium erstmal im Bad unterkommen, denn hier wurde vorerst nicht weiter gearbeitet.


Der Umbau des Bads, so stellte sich später heraus, sollte die aufwändigste Arbeit von allen werden. Damals hatte ich noch keine Ahnung davon.

vorige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste