moria.de Michael's homepage Unser Haus Serverraum Umbau Teil 5

Wer will ständig durch die Garage laufen? Ein Fall für Bob, den Baumeister

Eine Tür zum Flur sollte her, der Eingang durch die Garage nervte. Und weil wir gerne zwischen Garage und Haus eine Doppelschleuse wollten, wurde eine Feuerschutztür eingebaut. Bob, der Baumeister, wusste wie.


Schön ordentlich und immer mit der Wasserwaage wurde die alte Tür perfekt zugemauert. Wir mussten trotzdem immer noch in die Garage laufen, da war nämlich noch der alte Lichtschalter. Ach ja, das Licht.


Stein auf Stein ging es voran. Die alte Tür zu verputzen, war dann auch recht leicht, aber so weit waren wir noch gar nicht.


Jedenfalls sah der Raum nun schon sehr gut aus. Kaum zu glauben, aber so nutzte ich ihn schon als Arbeitszimmer während der Bereitschaft, denn hier gab es Telefon.


Hereinspaziert! Alles war schön mit Putzkanten eingeputzt: Der Eingang vom Flur aus.


vorige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste